ZUGEHÖRIGKEIT

VEREINSAUSWEISE & MEHR

Ein Vereinsausweis stärkt das Gemeinschaftsgefühl und schafft vor allem beim Nachwuchs eine Zugehörigkeit.

Mit Vereino.at erhaltet Ihr innerhalb von wenigen Sekunden eure personalisierte digitale Karte und nach Wunsch, wird diese auch innerhalb von 2 Minuten vor Ort bzw. bei uns im Büro* gedruckt. Vereino.at garantiert kein langes Warten, keine spezielle Software und garantiert keine detaillierte Schulung. Ganz einfach, innovativ.

Zusätzlich bieten wir verschiedene Kodierungsmöglichkeiten für kontaktbehaftete oder kontaktlose Chipkarten an sowie die Hinterlegung eines automatisch bestimmten QR-Code mit einer einmaligen Nummer.

* Wir übernehmen auch gerne die komplette Versandabwicklung und senden die ausgedruckten Ausweise direkt zu.

Unsere Karten sind biologisch abbaubar!

In diesem Video bekommt ihr einen Einblick, wie schnell ein Vereinsausweis erstellt ist. Digital steht dieser innerhalb von 90 Sekunden zur Verfügung!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Gerne zeigen wir dir anhand unserer DEMO-Umgebung die verschiedenen Module. Du kannst es live testen und das Ergebnis bekommst du innerhalb von zwei Minuten per E-Mail. Sei dabei – mit neuen innovativen Ideen, welche das Vereinslebens im Bereich digitale Fotografie und Socia-Media-Marketing, unterstützen!

Kontakt:

VEREINO.at