INDIVIDUELLES OVERLAY

SOCIAL MEDIA OVERLAY

Toooooorrrr! Ob finales Ergebnis oder Zwischenstände, verleiht eurem Verein einen einheitlichen Auftritt.

Mit Vereino.at erstellt Ihr ganz einfach und direkt vom Spielfeldrand, innerhalb von wenigen Sekunden ein Foto mit einem einheitlichen Overlay.

Über Euer Foto könnt Ihr verschiedene Botschaften legen (Stimmung, präsentiert von Sponsor …) und umgehend, ohne Umwege über Notebook & Co. direkt auf Euren Social-Media Seiten posten. Einfach easy!

Schnelles Handling ganz ohne Notebook und langen Bearbeitungen der Fotos und Texte. Direkt mit dem Smartphone. Voll automatisch!

Das Zauberwort lautet einheitlich 🙂 … Ihr wollt auf die Schnelle einen aktuellen Zwischenstand auf Facebook & Co. posten. Innerhalb von 90 Sekunden bekommt ihr ein Foto in eurem Design inkl. den gewünschten Daten (Zeit, Torschütze …) und das in Zukunft immer gleichbleibend! Das hat was, oder?

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Gerne zeigen wir dir anhand unserer DEMO-Umgebung die verschiedenen Module. Du kannst es live testen und das Ergebnis bekommst du innerhalb von zwei Minuten per E-Mail. Sei dabei – mit neuen innovativen Ideen, welche das Vereinslebens im Bereich digitale Fotografie und Socia-Media-Marketing, unterstützen!

Kontakt:

VEREINO.at