EINHEITLICH

SPIELERPROFILE/FOTO

Fotos beleben jede Homepage, daher sind Fotos vom Team, der Mannschaft und den
Spielern das um und auf jeder Vereinshomepage.

Oft sind diese Ansichten nicht mehr aktuell, da Abgänge und Neuzugänge das Team immer wieder verändern. Ohne professionellen Fotografen oder einen mühsam organisierten gemeinsamen Termin sind einheitliche Fotos nicht möglich – hier liefert Vereino.at Euch die perfekte Lösung! Das Ganze läuft direkt über das Smartphone – einfach smart!

Keine Spieler-Fotos mehr mit verschiedenen Hintergründen – alles einheitlich! Der große Vorteil liegt in der flexiblen Handhabung für die Vereine und der Prozess kann bei jeder Neuanmeldung direkt durchgeführt werden – professionelles Handling von Beginn an.

In diesem Video seht ihr wie einfach es ist, Bilder freizustellen sowie mit einem individuellen Hintergrund zu versehen. Ideal für einen einheitlichen Auftritt auf der Vereinshomepage sowie auf Facebook & Co.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Gerne zeigen wir dir anhand unserer DEMO-Umgebung die verschiedenen Module. Du kannst es live testen und das Ergebnis bekommst du innerhalb von zwei Minuten per E-Mail. Sei dabei – mit neuen innovativen Ideen, welche das Vereinslebens im Bereich digitale Fotografie und Socia-Media-Marketing, unterstützen!

Kontakt:

VEREINO.at