Einheitliche Spielerfotos & Passbilder für Anmeldungen

Fotos beleben jede Homepage, daher sind einheitliche Bilder das um und auf jeder Vereinshomepage. Oft sind diese Teamansichten nicht mehr aktuell, da Abgänge und Neuzugänge die Mannschaft immer wieder verändern. Ohne professinellen Fotografen oder einen mühsam organisierten gemeinsamen Termin sind einheitliche Fotos nicht möglich. Hier liefert euch VEREINO.AT die perfekte Lösung! Das Ganze läuft direkt über das Smartphone – einfach smart, und es kann von Trainer, Funktionär oder auch Nachwuchs übernommen werden. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig.

Keine Spieler-Fotos mehr mit verschiedenen Hintergründen – alles einheitlich! Der große Vorteil liegt in der flexiblen Handhabung für die Vereine und der Prozess kann bei jeder Neuanmeldung direkt durchgeführt werden – professionelles Handling von Beginn an. Auch für den kleinsten Verein ein Kinderspiel.

Passbildformat für die Verbände (Spieleranmeldung ...)

Unser System stellt automatisch die fotografierte Person frei und erstellt in einem Zug das gewünschte Bild für die weitere Verwendung. In diesem Beispiel wird automatisch der Kopf ausgeschnitten und im jeweiligen Format zur Verfügung gestellt. Keine manuelle Bearbeitung mehr! Anmeldung leicht gemacht.

Ein Foto – viele verschiedene Formate

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne zeigen wir dir in unserer Demo-Umgebung die verschiedenen Module. Ein Testzugang steht dir in kürzester Zeit zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular – wir freuen uns!