Social Media Overlay für Vereine

Tooooorrrrr! Ob finales Ergebnis oder Zwischenstände – verleiht mit unserem Social Medial Overlay eurem Verein einen einheitlichen Auftritt auf den Sozialen Kanälen.

Mit VEREINO.AT erstellt ihr ganz einfach und direkt vom Spielfeldrand, innerhalb von wenigen Sekunden ein Foto mit einem einheitlichen Overlay, welches ihr dann umgehend teilen könnt ohne das ihr auch nur eine Sekunde ein Bildbearbeitungsprogramm verwendet habt. Einfach easy.

Wir erstellen auch komplexe Overlays und gehen auf eure Bedürfnisse ein. Egal ob im 1:1 Format oder auch im Story-Format. Vieles ist möglich.

Bregenz Handball – Best Player Overlay

Ein Bild vom Spielfeldrand …

… wird aufgenommen und direkt in unser System hochgeladen. Dabei ist es egal, ob es das Foto vom Smartphone ist oder auch vom Fotografen. Wir erzeugen innerhalb kürzester Zeit das richtige Format (Bsp Instagram 1:1) und legen das gewünschte Overlay mit dem soeben eingetragenen Werten (Zeit, Torschütze, Sponsorenlogo usw.) darüber. Niemand muss sich mit Grafikprogrammen oder speziellen Apps auseindersetzen – es gibt keine Ausreden mehr 😉

Jeder, auch der Nachwuchs kann sogar aktiv dazu beitragen die Sozialen Kanäle zu bespielen. Ist doch cool, wenn auch die Nachwuchsmannschaft ihren Spielstand posten kann. Natürlich alles im einheitlichen Design des Vereins.

Dynamischer Inhalt und vieles mehr

Weitere Beispiele von Bregenz Handball

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne zeigen wir dir in unserer Demo-Umgebung die verschiedenen Module. Ein Testzugang steht dir in kürzester Zeit zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular – wir freuen uns!