Vereinsausweise & mehr

Ein Vereinsausweis stärkt das Gemeinschaftsgefühl und schafft vor allem beim Nachwuchs eine Zugehörigkeit.

Mit VEREINO.AT erhaltet ihr innerhalb von wenigen Sekunden eure personalisierte digitale Karte, welche – wenn ein eigener Kartendrucker* vorhanden ist, auch gleich ausgedruckt werden kann. Kein langes Warten, keine spezielle Software und garantiert keine detailierte Schulung. Ganz einfach, innovativ.

Zusätzlich bieten wir verschiedene Kodierungsmöglichkeiten für kontaktbehaftete oder kontaktlose Chipkarten an. Solltet ihr kein eigenen Kartendrucker haben übernehmen wir gerne die komplette Abwicklung. Unsere Karten sind biologisch abbaubar!

Vereinsausweis

… in kürzester Zeit ohne einen administrativen Aufwand von Seiten des Vereins. Kein warten mehr, digital steht euch der Vereinsausweis innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung. Und das gute daran, ihr bekommt auch gleich das Foto für die Spieleranmeldung beim Verband, selbstverständlich im richtigen Format und ohne irgendwelcher Bearbeitung von euch.

Ein Foto – viele verschiedene Formate

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne zeigen wir dir in unserer Demo-Umgebung die verschiedenen Module. Ein Testzugang steht dir in kürzester Zeit zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular – wir freuen uns!