Urkunden & Skillkarten für den Sportler von Morgen

Die Sportler von Morgen erhalten Erinnerungen von damals. Jedes noch so alte Kind sammelt gerne Urkunden und hängt diese auf. Stolz wie Bolle 🙂 – VEREINO.AT unterstützt euch bei der einfachen Erstellung dieser Urkunden und das inklusvie Erinnerungsfoto. Direkt innerhalb  kürzerster Zeit steht die Urkunde druckbereit zur Verfügung.

Die Urkunde kann jederzeit über euren Turnierdrucker ausgedruckt werden. Alternativ bieten wir auch mobile Lösungen an. Keine langen Bearbeitungen in Word oder ähnlich nötig. Keine langweiligen Standardurkunden – sondern inkl.  dem Foto vom Spieler oder der Mannschaft.

Ausgangsbild

Direkt vor Ort wird ein Foto des Spielers mit dem Smartphone aufgenommen und in unser System hochgeladen. Über das Formular können weitere Daten (Name, Platz, Skills, Rating, Glückwünsche …) übermittelt werden, welche automatisch dem Bild hinzugefügt werden. Dieses Format kann individuell an die Bedürfnisse des Vereins/Veranstalter angepasst werden.

Ein Foto – viele verschiedene Formate

Erinnerungsfoto wird erstellt

Was gibt es schöneres für Kinder als eine Urkunde nach einem anstrengendem Spiel/Turnier. Keine langweiligen altbackenen Urkunden, sondern eine mit einem aktuellen Foto drauf.

Fertige Vorlage (Urkunde, Skillcard ...)

Die Bilder können innerhalb kürzester Zeit direkt vor Ort ausgedruckt und den Kindern übergeben werden. Zusätzlich stehen die Bilder auch digital zur Verfügung und können auf einer eigenen gebrandeten Microsite heruntergeladen werden.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne zeigen wir dir in unserer Demo-Umgebung die verschiedenen Module. Ein Testzugang steht dir in kürzester Zeit zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular – wir freuen uns!