Virtuelle Fotobox für Vereine

Mit diesem Modul steht dem Verein eine digitale Variante der klassischen Fotobox vor Ort zur Verfügung, welche komplett anpassbar ist. Und das beste, alles ohne großen Aufwand vor Ort, denn jeder Besucher hat die Fotobox, sein Smartphone, selber dabei.

Steht vielleicht ein Entscheidungsspiel auf dem Programm und ihr wollt auf der anschließenden Meisterfeier ein anderes Layout haben? Kein Thema – das Design kann umgehend und in Sekunden gewechselt werden.

Somit erhalten eure Fans ein topaktuelles Bild in eurem Design zum Teilen auf den Sozialen Kanälen. Ihr wollt aber trotzdem noch ein ausgedrucktes Foto vor Ort anbieten? Ebenfalls kein Problem – wir stellen einen Drucker bereit, welcher beim Merchandise-Stand aufgestellt werden kann. Auch ideal für virtuelle Läufe und dergleichen.

Die virtuelle Fotobox ist vielseitig einsetzbar – sogar bereits vor dem Event/Speil. Wie wäre es mit einem Gewinnspiel? Jeder kann einen Tipp abgeben, welcher auch direkt auf dem Foto platziert wird und wenn geteilt, dann nimmt dieses Foto an der Verlosung teil. Einfach digital!

Unsere virtuelle Fotobox unterstützt den Verein in verschiedenen Marketingaktivierungen

Erstelle digitalen Content und werbe um deinen Verein. Die Fans werden es lieben.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne zeigen wir dir in unserer Demo-Umgebung die verschiedenen Module. Ein Testzugang steht dir in kürzester Zeit zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular – wir freuen uns!